Barbara Züger - Kräuterwerklerei

Ab 8. Mai 2020 biete ich Wildkräuter-Spaziergänge in kleinen Gruppen an - nähere Infos gibts auf meine Homepage www.kraeuterwerklerei.at

Willkommen in der Kräuterwerklerei!

Mein Name ist Barbara Züger. Ich wohne in Kuchl am Fuße des Georgenberges, ein wunderschönes Naturdenkmal und Geschenk der Natur.

Durch die Ausbildung zur zertifizierten Kräuterpädagogin und den Aufbaukurs „Heilkräuter der Volksheilkunde“ habe ich einen langen Traum von mir erfüllt und mein Wissen über die heimischen Pflanzen vertieft. Mein Ziel ist es, meinen Mitmenschen unter dem Motto: „Die Lust an der Natur wecken, den Geschmack der Wildkräuter schmecken und die Faszination der Pflanzen entdecken“ die Wildpflanzen und deren Kraft als Heil- und Genusspflanze näher zu bringen.

Im Rahmen von erlebnisorientierten Workshops und Wanderungen tauchen wir zusammen in die faszinierende Welt der Kräuter und Natur ein. Ich freue mich auch Sie in meiner Kräuterwerklerei begrüßen zu dürfen!


Produkte und Dienstleistungen

Wildkräutersalz, Bärlauchsalz, Sirupe, Essig, Räucherwerk, Kräuterschnäpse,... gibts kontaktlos in meiner Kräuterhütte, Infos dazu telefonisch  - 0664/6349250

Blogbeiträge auf meiner Homepage über  aktuell wachsenden Wildkräutern und Rezepte dazu

per Telefon, Wattsapp oder  E-Mail bin ich gerne bereit Fragen zu Wildkräuter, Volksheilkunde und Grüne Kosmetik zu beantworten


Kontakt und Informationsaustausch

Barbara Züger

Georgenberg 308

5431 Kuchl

Telefon: 0664-6349250

E-Mail: barbara.zueger@aon.at

www.kraeuterwerklerei.at