UNTERWURZACHER-SCHUHE

Unser Schuhfachgeschäft für die ganze Familie blickt auf eine über 100-jährige Tradition zurück. Seit nun schon fünf Generationen beschäftigen wir uns mit Schuhen und Zubehör. Unser Ziel ist es, Mode und Qualität zu vereinen. Dabei spielen hochwertige Materialien, Wohlbefinden, Herkunftsland und Nachhaltigkeit eine große Rolle - weil uns Ihre Füße, ihre Gesundheit und unsere gemeinsame Umwelt sehr am Herzen liegen ... Kundenzufriedenheit, topaktuelle Marken, Service in allen Belangen und fachliche Beratung sind uns wichtig!

Bei Bedarf bieten wir eine kontaktlose Beratung an -
einfach 0650 7147 888 anrufen oder per Email, WhatsApp melden ...


Email: unterwurzacher-schuhe@sbg.at

Neuigkeiten gibt es unter:
http://www.unterwurzacher-schuhe.at/


Produkte und Dienstleistungen

- Damenschuhe (Legero, Ara, Rieker, Longo, u.v.a.m.)
- Herrenschuhe (Fretzmen, Meindl, Lowa, Longo, u.v.a.m.)
- Gesundheitsschuhe (Vital, FinnComofort, Varomed, Florett ...)
- Kinderschuhe - hier setzten wir hauptsächlich auf die bekannteste Kinderschuhmark: SUPERFIT - von 98 Prozent der Ärzte empfohlen

Weiters gibt es bei un:
- HERMES Paketschop
- Taschen, Kleinlederwaren, Pflegemittel und alles was mit Schuhe zu tun hat ..
- Kinderspielsachen, Holzspielzeug, ...
- Reparaturwerkstätte
- Orthopädie: Meisterschuh Unterwurzacher jun


Kontakt und Informationsaustausch

Sehr geehrte Kuchler Stammkunden!

Wir hoffen, ihr seid alle gesund!

Unter dem Motto: „Das Beste aus jeder Situation machen …“ wollten wir euch kurz informieren:

Unser Schuhgeschäft, Reparaturwerkstätte und natürlich auch die Meisterschuh-Orthopädie haben derzeit – so wie alle anderen Geschäfte in Kuchl – ganz normal geöffnet, natürlich unter Einhaltung aller notwendigen Vorsichtsmaßnahmen.

Uns geht es gut – die Schuhlager sind randvoll mit vielen neuen, wasserdichten und warmen Wintermodellen und wir haben – wie immer – Zeit für perfekte und fachgerechte Beratung.  Überall liest man jetzt: „Die Kuchler halten zusammen!“ – das freut uns natürlich sehr.

Liebe Kuchlerinnen und Kuchler, wir würden uns – in Zeiten wie diesen -sehr über euren Besuch freuen und hoffen auf ein gesundes und baldiges Wiedersehen in unserem Schuhfachgeschäft.

Bleibt’s gsund und liebe Grüße

vom UNTERWURZACHER-SCHUHE-TEAM

Sonja, Rupert, Michi, Rupert jun. Katrin.