LiSavon e.U. – handgerührte Seifen

LiSavon e.U. – handgerührte Seifen

*LiSavon e.U.* https://www.lisavon.at/ ist eine  kleine Seifenmanufaktur in Kuchl. Unsere Naturseifen und Balsame werden liebevoll von Hand gefertigt, sind biologisch abbaubar und frei von Mikroplastic, Silikonen, Mineralölen etc. Sie sind in Zellglas (biologisch abbaubar) verpackt und verursachen keinen Plastikmüll weder am Waschbeckenrand noch unter der Dusche. Wir versenden unsere Produkte per Post, sie können aber auch gern persönlich bei uns abgeholt werden. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Shop.

Onlineshop:
https://www.lisavon.at/

 

Produkte und Dienstleistungen

 Unsere Seifen sind

natürlich,  biologisch abbaubar, enthalten keine Konservierungsstoffe, Silikone, Microplastik, Weichmacher oder Mineralöle. handgemacht in Kuchl in Zellglas (biologisch abbaubar) verpackt, daher entsteht KEIN Plastikmüll, weder am Waschbeckenrand noch unter der Dusche. werden im schonenden Kaltrührverfahren aus wertvollen Fetten und Ölen hergestellt. Dadurch bleibt das natürliche Glycerin erhalten und pflegt die Haut schon beim Waschen. überfettet, das heißt sie enthalten mehr Öle, als für die Verseifung notwendig sind. Diese verbleiben in der Seife, sodass nach dem Waschen in vielen Fällen ein Eincremen überflüssig wird.    

Um die Haut besonders zu verwöhnen, enthalten alle unsere  Waschstücke mindestens eine, in vielen Fällen aber sogar mehrere besonders pflegende Komponenten wie Shea-, Mango-, Kakaobutter, Avocadoöl usw.

Bei der Auswahl der Zusatzstoffe legen wir ganz besonders großen Wert auf Regionales. Schaf-,  Buttermilch, Yoghurt, Kräuter und Blüten kommen aus der Umgebung. 

Kontakt und Informationsaustausch

 Bestellungen und Anfragen bitte über den Onlineshop https://www.lisavon.at/ oder per E-Mail: seifen@lisavon.at. Danke!

Kontaktdaten

Adresse

5431 Kuchl

Kategorien

Gesundheit und Wohlempfinden
Körperpflege