Anita Hofer

Tibetan Cranial - Geheimes Wissen aus Tibet 

In der TC-Sitzung wird ausschließlich mit den Schädelknochen des Kopfes, mit dem Nacken und der Halswirbelsäule gearbeitet. Über diese Regulierung und Pulsierung
der Knochen, Muskeln, Meridiane und der Hirn-Flüssigkeit wird eine energetische Neuausrichtung auf den Weg gebracht. Tibetan Cranial ist keine Massage und unterscheidet sich grundlegend in der Vorgehensweise, Technik und den Auswirkungen von der westlichen Craniosacral Therapie. 

Dein Ziel:

Macht den Kopf frei Schenkt mentale Klarheit Steigert die Konzentration Mobilisiert neue Energien Aktiviert die Selbstheilungskräfte und stärkt das Nervensystem

Hilfreich bei:

Burnout & nervöser Erschöpfung Depression Schwindel Migräne & Schlafstörungen Kiefergelenksbeschwerden Chronischen Schmerzen Ischiasbeschwerden, uvm.

 

On Zon Su - die hohe Kunst der Fußmassage

Sie basiert auf der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Sie dient vor allem der Enspannung, Zentrierung und der Harmonisierung der 5 Elemente. 

On Zon Su stärkt das Immunsystem, unterstützt die Reinigung des Körpers und bringt diesen in sein Gleichgewicht. On Zon Su ermöglicht das gesamte Körpersystem zu
erreichen. Dies erfolgt durch tiefgreifende Druck- und Bewegungsimpulse an Fuß und Unterschenkel.

Hilfreich bei:

Schlafstörungen Körperliche u. seelische Erschöpfungszustände Stressbedingte Belastungen Migräne, Herzkreislauf, Wirbelsäule, Verdauung, Atmungstrakt, Hormone), uvm.

 

R.E.S.E.T Kiefer 

Ein balancierter Kiefer beeinflusst aufgrund der Verbindung von Wirbelsäule und Kopfhaltung das Zusammenspiel zwischen Gehirn und Muskulatur und hat deshalb große Bedeutung für fast alle Körperfunktionen und Organsysteme.

Hilfreich bei:

Verspannungen der Kaumuskulatur durch emotionalen Stress oder äußere Einwirkungen von Zahnbehandlungen

 

Über mich 

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern und arbeite als Buchhalterin. Durch persönliche Ereignisse und Erfahrungen in meinem Alltag sehnte ich mich nach Veränderung und Weiterentwicklung. Im Jahr 2010 begann ich mit der Ausbildung für „Tibetan Cranial“. Mit dieser Arbeit habe ich einen großen Schritt der Eigenentwicklung sowie Bewusstseinsentfaltung erleben dürfen. 2014 erlernte ich „On Zon Su“ eine alte Kunst der Fußmassage. In den folgenden Jahren besuchte ich viele Seminare und Kurse um meine persönliche Entwicklung und energetische Arbeit weiter auszubauen. 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!


Anita Hofer

Kontaktdaten

  • Adresse: Georgenberg 311 5431 Kuchl
  • Telefon: 0664/3442325

Kategorien