Werkstattstickler – Modeaccessoires

Werkstattstickler – Modeaccessoires

Ziele meiner Werkstatt

Hier wird kreativ, sinnvoll, langlebig, nachhaltig, regional produziert.

Ich biete individuelle Einzelstücke und kleine Serien von Taschen und anderen Accessoires an und nähe auf Anfrage auch Kleidungsstücke.

Textilien neu anfertigen, reparieren, wiederverwenden, anders verwenden liegt mir am Herzen.

In besonderen Stunden der Muße entstehen künstlerische Arbeiten.

Ich möchte mich auch noch stärker mit anderen kreativen, ganzheitlich und nachhaltig denkenden und handelnden Menschen vernetzen.

Produkte und Dienstleistungen

Upcycling Fashion Design Workshop

Termine:

Fr. 17.7.2020

Fr. 31.7.2020

Fr. 21.8.2020

Fr. 28.8.2020

jeweils von 14h bis 18h, € 170,- pro Person, maximale Teilnehmerzahl 4 Personen

Ziel des Workshops: eigene Kleidungsstücke aufpeppen, umschneidern, anders verwenden unter der Leitung von Mag. art Gudrun Stickler. Gearbeitet wird in den Räumlichkeiten meiner Werkstatt. Markt, Leisenweg 272, 5431 Kuchl

www.werkstattstickler.at

Kontakt und Informationsaustausch

Geschäftsname und Adresse
Werkstatt Gudrun Stickler 
Mag. art Gudrun Stickler 
Markt 272
A – 5431 Kuchl
Österreich
 
Mob. +43 (0)664 73 686 301
office@werkstattstickler.at 

Kontaktdaten

Adresse

Markt 272
5431 Kuchl

Kategorien

Dekoration
Kunst und Kultur
Mode und Bekleidung, inkl. Schneiderei